Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Stein der Erfahrung (gebunden)
  Durch Benutzung dieses Steins wird der Anwender durch eine magische Aura beim Lernen unterstützt und erhält für 24 Stunden lang 50% mehr Erfahrung durch Kämpfe gegen Monster. Dieser Stein ist an die Seele seines Besitzers gebunden und kann daher nicht abgegeben werden.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: VerbandVerband

Ein Verband kann im Kampf angelegt werden und schließt bis zu drei erlittene Wunden.