Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Charaktername:
Passwort:
Smartphone / Tablet Optimierung
Passwort vergessen?



Gefällt dir das Spiel? Dann unterstütze Arthoria doch bitte durch regelmäßiges Voten!

Today GamesSphere, tomorrow, nothing else! mmofacts BG-Base
Kampfgebiet: Pfad der VerdammnisKampfgebiet: Pfad der Verdammnis

Tief im Inneren des Arachnoidenwaldes befindet sich ein bislang gut verborgener Pfad. Von denen, die sich trauten den Pfad zu erkunden, kamen nur Wenige zurück. Daher gibt es kaum Berichte über diese Gegend im Wald. Man erzählt sich, dass dort ein Hexenmeister sein Unwesen treibt, umgeben von seinen Heerscharen.

Zauber: LuftkugelLuftkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft der Luft gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Luftmagie.

Gegenstand: Spruchrolle: Sturmschlag

Ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Sturmschlag. Ein mächtiger Schlag einer magischen Faust trifft den Gegner mit der vollen Kraft eines wütenden Sturms und verursacht 50 Luftschaden.