Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Phasenrobe
  Ein halbtransparentes Kleidungsstück, das offenbar nicht von dieser Welt ist. Es sorgt für eine partielle Phasenverschiebung des Trägers und macht ihn so empfänglich für Einflüsse aus der Phasenwelt. Phasenrüstungen können nicht dauerhaft in der normalen Welt existieren und lösen sich unvermittelt auf. Desweiteren sind sie nicht handelbar.
Verteidigung: 3
Boni: +10% Resistenz (physisch)
erforderliche Stufe: 40
Kampfgebiet: SpiegelhalleKampfgebiet: Spiegelhalle

In dieser riesigen Halle hängen die wahrscheinlich größten Spiegel, die existieren. Die Spiegel sind die Überreste einer Lichtmagiersekte, die glaubte, dass die Macht des reflektierten Lichtes stärker war als die des Normalen. An diesen Spiegeln wurden viele Rituale ausgeführt, sodass sie viele magische Eigenschaften haben, die zum Teil keinem mehr bekannt sind. Eine dieser Eigenschaften ist zum Beispiel die Unzerbrechlichkeit. Keiner dieser Spiegel konnte je zerstört werden und wegen ihrer enormen Größe können sie auch nicht die Halle verlassen. Dies ist vielleicht auch gut so, da Gerüchte besagen, dass die Sekte viele Dämonen und Geister mit Hilfe der Spiegel gebannt hat und diese nun, nach dem Aussterben der Sekte, verflucht seien...

Zauber: JuwelenortungJuwelenortung

Dieser Zauber ortet alle Juwelen und zeigt deren aktuelle Besitzer an. (Beschreibung der Juwelen)

Gegenstand: Buch: Magischer KonterBuch: Magischer Konter

Wer dieses Buch liest erhält die Spezialfertigkeit magischer Konter: Ein Charakter mit dieser Fertigkeit besitzt die Chance den Zauber „magischer Pfeil“ auf den Gegner zu wirken, wenn er von einem Zauber getroffen wurde. Die prozentuale Chance diese Fertigkeit auszulösen ist gleich der Stufe des Charakters.