Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Echsenhelm
  Dieser Helm besteht aus einer dünnen Schicht Schlangenleder, die mit vielen Echsenschuppen besetzt ist und so eine gute Verteidigung bietet. Außerdem sind noch einige Halbedelsteine zwischen den Schuppen angebracht, um eine schwache, magische Wirkung erzielen zu können.
Verteidigung: 6
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 27
Kampfgebiet: Shasalaranajatawas ArenaKampfgebiet: Shasalaranajatawas Arena

Diese Arena steht unter der vollständigen Kontrolle eines kleinen, unscheinbar wirkenden Kobolds, der sie als sein Spielzimmer bezeichnet. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn was für einen ein Spiel ist, kann für andere tödlicher Ernst werden. Das mussten schon viele Abenteurer feststellen, die sich auf ein Spiel mit Shasalaranajatawas eingelassen haben...

Zauber: VampirismusVampirismus

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Rune der Götter

Ein kleiner Stein, auf dessen Oberseite das Symbol des Glaubens erkennbar ist. Von dieser Rune scheint eine schwache, magische Kraft auszugehen.