Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Rezept: Schlangenleder
  Ein Rezept um Schlangenhäute zu gerben und somit widerstandsfähiges Schlangenleder zu erzeugen.
Kampfgebiet: Shasalaranajatawas ArenaKampfgebiet: Shasalaranajatawas Arena

Diese Arena steht unter der vollständigen Kontrolle eines kleinen, unscheinbar wirkenden Kobolds, der sie als sein Spielzimmer bezeichnet. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn was für einen ein Spiel ist, kann für andere tödlicher Ernst werden. Das mussten schon viele Abenteurer feststellen, die sich auf ein Spiel mit Shasalaranajatawas eingelassen haben...

Zauber: KettenzauberKettenzauber

Dieser Zauber ermöglicht es zwei Effektzauber, d.h. Zauber die keinen direkten Schaden anrichten, simultan zu wirken. Dieser Zauber muss mit beiden zu wirkenden Zaubern einmalig aufgeladen werden (in der Bibliothek), was einen Manakristall benötigt. Danach kann der Zauber im Kampf beliebig oft angewendet werden. Die Zauber können jederzeit wieder gewechselt werden, was jedoch erneut einen Manakristall benötigt.

Gegenstand: Bärengürtel

Dieser breite Gürtel wurde kunstvoll aus einer Vielzahl sehr feiner Lederstreifen hergestellt, in die geschrumpfte Bärentatzen eingearbeitet wurden, die vom Gürtel herabbaumeln. Diese sind wiederum mit Edelsteinen besetzt und mit Trollblut eingefärbt, was die magische Leitfähigkeit drastisch erhöht.
Verteidigung: 3
Boni: +5 Konstitution, +2 Wundschwelle, +4% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 47