Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Rezept: Spruchrolle Tote erwecken
  Ein Rezept für die Erstellung der Spruchrolle: Tote erwecken. Um eine dieser Spruchrollen herstellen zu können werden eine Spruchrolle: schwache Heilung, eine Portion Mithrilstaub und zwei Fläschchen magische Tinte benötigt. Um diese Rezeptur erlernen zu können ist der Bündnisrang „Eingeweihter“ erforderlich.
Kampfgebiet: Die grollenden KlippenKampfgebiet: Die grollenden Klippen

Schon von weitem sehen Seefahrer, die sich aus dem Westen der Rindorimündung nähern, die grollenden Klippen hoch über das Meer aufragen. Viele kamen schon beim Versuch das Gebiet zu erkunden in den zahllosen, heimtückischen Schluchten zu Tode. Dennoch gibt es Hinweise von Menschen in der unwirtlichen Gegend.

Zauber: Irrlicht beschwörenIrrlicht beschwören

Der Magier beschwört ein kleines Irrlicht, das ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Das Irrlicht hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände, finden.

Gegenstand: HeilpulverHeilpulver

Ein feines, buntes Pulver mit heilenden Kräften. Offenbar besteht dieses Pulver aus verschiedenen getrockneten und gemahlenen Pflanzen, allerdings ist die genaue Rezeptur unbekannt. Aufgrund der Pulverform ist es auch nicht direkt anwendbar.