Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Rezept: Spruchrolle Tote erwecken
  Ein Rezept für die Erstellung der Spruchrolle: Tote erwecken. Um eine dieser Spruchrollen herstellen zu können werden eine Spruchrolle: schwache Heilung, eine Portion Mithrilstaub und zwei Fläschchen magische Tinte benötigt. Um diese Rezeptur erlernen zu können ist der Bündnisrang „Eingeweihter“ erforderlich.
Kampfgebiet: Shasalaranajatawas ArenaKampfgebiet: Shasalaranajatawas Arena

Diese Arena steht unter der vollständigen Kontrolle eines kleinen, unscheinbar wirkenden Kobolds, der sie als sein Spielzimmer bezeichnet. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn was für einen ein Spiel ist, kann für andere tödlicher Ernst werden. Das mussten schon viele Abenteurer feststellen, die sich auf ein Spiel mit Shasalaranajatawas eingelassen haben...

Zauber: ChaoslanzeChaoslanze

Der Magier erschafft eine Lanze aus dunkler Materie und wirft sie auf das Opfer.

Gegenstand: NilithNilith

Nilithe sind künstlich erstellte, magische Edelsteine, die leuchtend gelb strahlen und den Reaktionsbonus eines Stabes, auf dem sie angebracht werden, um 4 erhöhen. Außerdem verleiht ein Nilith dem Stab einen Bonus von +4 auf die Initiative.