Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

magische Tinte
Ein sehr kleines Fläschchen mit magischer Tinte, deren Inhalt nur für wenige Zeilen Text reicht. Die Tinte wurde mit feinem Staub aus Energiesplittern vermischt um ihr schwache, magische Eigenschaften zu verleihen.
Kampfgebiet: KristallseeKampfgebiet: Kristallsee

Dieser See liegt am Rande der Hochebene von Ral. Das Wasser dieses Sees ist kristallklar, allerdings ist das nicht der Grund für den Namen des Sees: In dem See schwimmen unzählige, winzige Kristalle.

Zauber: FeuerkugelFeuerkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Feuers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Feuermagie.

Gegenstand: Spiegelkristall

Ein kleiner Kristall, der Licht reflektiert und so ein klares Spiegelbild erzeugt. Bei Benutzung des Spiegelkristalls erschafft der Magier ein Ebenbild von sich selbst, das im Kampf einen gegnerischen Angriff abfangen kann. Dieser Effekt ist kumulativ zum Effekt des Zaubers Spiegelbild, aber nicht zu weiteren Spiegelkristallen.