Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Heilpaste
Diese Paste ist zur äußerlichen Anwendung gedacht und kann erst ab Stufe 18 verwendet werden. Die Paste gibt einen temporären Bonus von drei Stunden Wirkungsdauer, in der alle Heiltränke 10 Lebenspunkte, alle Elixiere der Heilung 20 Lebenspunkte und alle starken Heiltränke 30 Lebenspunkte mehr heilen als sonst. Der zähflüssige Heiltrank ist auch ein wenig effektiver.
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: MagieschildMagieschild

Umgibt den Magier mit einem nahezu unsichtbarem, magischen Schild. Dieser Schild absorbiert 4 Schadenspunkte von jeder magischen Attacke, die den Magier trifft.

Gegenstand: OrkanphioleOrkanphiole

Eine kleine Phiole, deren Inhalt in ständiger Bewegung zu sein scheint. Es sieht beinahe so aus, als würde in ihr ein Orkan wüten. Die Orkanphiole kann im Kampf auf einen Gegner geworfen werden, verursacht dabei 100 Luftschaden und reduziert die Reaktion des Gegners um 3-8 Punkte.