Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Chaoskristall
Ein seltsamer Stein, der leicht transparent ist und in dessen Inneren eine dunkle Wolke eingeschlossen zu sein scheint.
Kampfgebiet: FriedhofKampfgebiet: Friedhof

Schon von Weitem ist klar, dass auf diesem Friedhof mysteriöse Gestalten ihr Unwesen treiben...

Zauber: Erde-Wasser-ChaosErde-Wasser-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Erd- oder Wasserschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: OlganwurzOlganwurz

Eine kleine, tiefschwarze Knolle mit kleinen roten Punkten. Olganwurz ist sehr selten, da es tief in der Erde wächst. Der Wirkstoff dieser Knollen ist allerdings sehr stark, wodurch nur wenig benötigt wird. Zu diesem Zweck empfiehlt es sich die Knollen zu Pulver zu zermalen.