Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

kleines Wunderelixier
Das Rezept schreibt diesem Elixier unglaubliche Kräfte zu, warnt aber auch davor, dass die Wirkung des Tranks nicht vorhersehbar sei...
Kampfgebiet: Burg VehgaldonKampfgebiet: Burg Vehgaldon

Östlich der Blumenwiese thront am Rande eines kleinen Tales eine Burg an den Berghängen. Die hell schimmernden Steine des Mauerwerkes geben auch nachts ein sanftes Leuchten von sich, das die Umgebung erhellt.

Zauber: MetallschrapnellMetallschrapnell

Der Anwender verschießt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Metallfragmente, die alle Gegner gleichzeitig treffen. Die Metallfragmente verursachen nur 2-4 Schaden, schlagen jedoch 1-3 Wunden bei allen Gegnern, die bisher höchstens eine Wunde erlitten haben. Desweiteren besteht eine Chance von 5%, dass eines der Metallfragmente an einem getroffenen Gegner haften bleibt und so den Effekt von Metalldornen oder verstärken Metalldornen auslöst.

Gegenstand: Yenja-Kampfstab

Ein recht dicker Stab aus einem dir unbekannten Holz, der mit aufwändigen Schnitzereien verziert wurde, in die zum Teil kleine, bunte Steine eingearbeitet sind.
Schaden: 21-26
Boni: +2 Konzentration, +1 Reaktion, +2 Konstitution, +3% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 34