Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Colitstern
Ein kleiner Stern, der aus Colit geschmiedet wurde und oft als Grundgerüst für den Aufbau komplexerer, magischer Objekte dient.
Kampfgebiet: Wald der MagieKampfgebiet: Wald der Magie

Über diesem Wald liegt eine seltsame magische Kraft, deren Ursprung unbekannt ist.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Nudelholz

Auf den ersten Blick ein ganz unscheinbares Nudelholz, welches einen leichten Geruch nach Zimt verbreitet. Werden jedoch die magischen Kräfte aktiviert, dann bereitet es selbstständig allerlei Köstlichkeiten zu, während die Besitzerin gemütlich im Schaukelstuhl sitzt. Nur Kartoffeln schälen kann es nicht. Allerdings kann es durchaus motivierend auf unwillige Küchenhilfen wirken...