Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zeichentafel (Kristall)
Eine dünne Tafel, die auf dem Zauberbuch befestigt wird und auf der Zauberzeichen angebracht werden. Auf Kristalltafeln angebrachte Zauberzeichen sind fast immer effektiv, erhalten jedoch auch fast immer einen negativen Nebeneffekt.
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: KettenzauberKettenzauber

Dieser Zauber ermöglicht es zwei Effektzauber, d.h. Zauber die keinen direkten Schaden anrichten, simultan zu wirken. Dieser Zauber muss mit beiden zu wirkenden Zaubern einmalig aufgeladen werden (in der Bibliothek), was einen Manakristall benötigt. Danach kann der Zauber im Kampf beliebig oft angewendet werden. Die Zauber können jederzeit wieder gewechselt werden, was jedoch erneut einen Manakristall benötigt.

Gegenstand: Manaring (massiv)

Ein massiver, blauer Ring, der aus Manakristallen gefertigt wurde. Er beschert seinem Träger alle 3 Runden eine magische Ladung.
Verteidigung: 2
Boni: +4 Intelligenz, +7% Resistenz (Licht), +7% Resistenz (Dunkelheit), -10% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 50