Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zauberzeichen der Giftresistenz
  Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann.
Haltbarkeit: 72 Stunden
Boni: +4% Resistenz (Gift)
erforderliche Stufe: 10
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: SchlammlawineSchlammlawine

Der Magier erzeugt eine gewaltige Flut, die auf ihrem Weg zum Gegner alles mit sich reißt, was in ihrem Wege steht. Die heftige Welle und die mitgerissenen Gesteinsbrocken fügen dem Gegner Wasser- und Erdschaden zu.

Gegenstand: GuljakweinGuljakwein

Eine Flasche Wein, der aus Guljakbeeren hergestellt wurde. Ein guter Guljakwein ist bei vielen Bürgern sehr beliebt, was wohl nicht zuletzt auch an seinem Alkoholgehalt liegt. Der Wirt in der hiesigen Taverne könnte Interesse an einer guten Flasche Wein zeigen und sich durch Informationen erkenntlich zeigen. Außerdem soll es auch Barden geben, die sich mit Wein bezahlen lassen um Geschichten zu verbreiten...