Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kristallgürtel
  Dieser Gürtel besteht offensichtlich aus den Kristallen, die nur im Kristallsee vorkommen. Im Gegensatz zu den übrigen Kleidungsstücken aus diesen Kristallen besteht der Gürtel jedoch nicht aus vielen, kleinen Kristallen, sondern aus mehreren, gegeneinander beweglichen, Segmenten, deren Beschaffenheit an den Kristallring erinnern.
Verteidigung: 2
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 36
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: leuchtende Schwingenleuchtende Schwingen

Dieser Zauber ist eine Erweiterung der Engelsschwingen und verstärkt die Macht des Lichts zusätzlich. Durch die Anwendung werden Angriffszauber des Lichts und der Zauber Regeneration um 50% stärker, sofern diese im Anschluss gewirkt werden. Außerdem wird der Schaden der Kristalle des Lichts um 2-4 erhöht.

Gegenstand: Phasenkristall +5

Ein farbloser und nahezu transparenter Kristall, dessen Fähigkeit zur Lichtbrechung unaufhörlich zu pulsieren scheint, wodurch er ein interessant anzusehendes Schauspiel aus Licht verursacht.