Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Perlengürtel
  Ein breiter Gürtel, der komplett mit kostbaren Perlen besetzt ist. Auf den ersten Blick würde man vermuten, dass er deutlich zu schwer ist, um als Gürtel getragen zu werden. Bei genauerer Untersuchung ist allerdings erkennbar, dass die Perlen wohl als Trägermaterial für einen Zauber dienen, der die Eigenschaften des Gürtels positiv beeinflusst.
Verteidigung: 2
Boni: +5 Initiative, -6% Magiekontrolle, +2% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 36
Kampfgebiet: ZibiljaKampfgebiet: Zibilja

Zibilja ist ein kleines Dorf, das nur aus der Entfernung einen normalen Eindruck erweckt. Bei näherer Betrachtung fällt schnell auf, dass jedes einzelne Haus und sogar die Straßen der Stadt über und über mit komplexen Mustern und Symbolen bedeckt sind. Bewohnt wird Zibilja von Menschen, die jedoch keinen Kontakt zu anderen Orten haben und jeder, der Zibilja bereits besucht hat, wird bestätigen, dass die Einwohner zumindest seltsam - wenn nicht gar verrückt - sind.

Zauber: GiftschauerGiftschauer

Der Magier beschwört einen kurzen Schauer aus Gifttropfen, die bei Berührung Giftschaden anrichten.

Gegenstand: Wächtergürtel

Bei der Herstellung der Gürtel für ihre ausgebildeten Wächter verwenden die Palinu ein spezielles Verfahren, bei dem mehrere Schichten feiner Lagen Palurit in das Innere des Leder eingeschlagen und verdichtet werden. Die Gürtel werden dadurch nicht nur äußerst fest, sondern behalten beinahe vollständig die Flexibilität geschmeidigen Leders.
Verteidigung: 4
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +1 Initiative, +3% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 55