Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kette des Waldtümpels
  Eine simple Kette, an der fünf, in einem unmodischen giftgrün erstrahlende, unförmige Klumpen haften. Die Farbe der Klumpen und ihr unangenehmer Geruch haben dieses traditionelle Schmuckstück in Verbindung zu den Tümpeln gebracht, die nach starken Regenfällen in Elterans Wald entstehen. Früher ein wegen der auffallenden Farbe in der reicheren Bevölkerung beliebtes Schmuckstück, würde sich heute nicht einmal mehr eine gewöhnliche Magd mit dieser Kette aus dem Haus trauen. (Event-Gegenstand: verliert nach einiger Zeit alle Boni)
erforderliche Stufe: 1
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: Feuer-Wasser-OrdnungFeuer-Wasser-Ordnung

Dieser Zauber ist durch die Kombination weißer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Ordnung-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Lichts, die beim Opfer Lichtschaden anrichtet (der durch Engelsschwingen beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Feuer- oder Wasserschaden beim Opfer anrichtet. Zwischen zwei Verbindungen zur Ebene des Lichts werden die beiden elementaren Effekte genau einmal ausgelöst.

Gegenstand: Stein der GeduldStein der Geduld

Ein Stein der Geduld ist ein kleines Gebilde aus mehreren verschiedenfarbigen Glasstücken, die beweglich sind. Mit viel Geschick und noch mehr Geduld können diese Stücke in eine bestimmte Ordnung gebracht werden, wodurch der Stein als gelöst gilt.