Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Elixier des Blutopfers
Dieses Elixier kann in einem Kampf getrunken werden und kostet den Anwender alle Lebenspunkte, die er über seine maximalen Lebenspunkte hinaus besitzt. Die Anzahl der geopferten Lebenspunkte wird als dunkelmagischen Schaden auf den Gegner übertragen.
Kampfgebiet: Wald der MagieKampfgebiet: Wald der Magie

Über diesem Wald liegt eine seltsame magische Kraft, deren Ursprung unbekannt ist.

Zauber: SchallstoßSchallstoß

Der Anwender baut eine Wand aus stark komprimierter Luft vor sich auf, deren Großteil sich in einer ohrenbetäubenden Schallwelle in Richtung des Ziels entlädt. Die übrige Luft hat zur Folge, dass der nächste Angriff, der den Anwender trifft, 2 Schadenspunkte weniger verursacht.

Gegenstand: ColitsternColitstern

Ein kleiner Stern, der aus Colit geschmiedet wurde und oft als Grundgerüst für den Aufbau komplexerer, magischer Objekte dient.