Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Elixier der Neutralität
Dieses Elixier hebt beim Anwender jede Art von temporären Boni und Mali auf. Hierzu zählt sowohl die Wirkung von Tränken als auch von Zaubern.
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: VerdunkelungVerdunkelung

Der Magier erschafft eine dunkle Wolke um die Augen des Gegners, die ihn nahezu blind macht. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

Gegenstand: Trank der BewahrungTrank der Bewahrung

Der Trank der Bewahrung ermöglicht es 3 Aktionen aufzusparen. Diese Aktionen werden beim Trinken abgezogen und am nächsten Tag bei der Verteilung der neuen Aktionen zusätzlich verteilt. Sind zum Zeitpunkt der Einnahme weniger als 3 Aktionen übrig bleibt der Trank unwirksam. Ebenso bleibt der Trank unwirksam, wenn am selben Tag bereits ein Trank der Bewahrung getrunken wurde.