Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Paluritstiefel
  Auf diese Stiefel wurde eine Schicht aus dem leuchtend grünen, aber harten Palurit aufgesetzt, die die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt, aber dennoch vollumfassenden Schutz gewährt.
Verteidigung: 12
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +2 Reaktion
erforderliche Stufe: 53
Kampfgebiet: Harpyien-NestKampfgebiet: Harpyien-Nest

Dieses unwegsame und für Menschen nur schwer passierbare Gebirge westlich vom Wald der Magie ist auch als Harpyien-Nest bekannt, da es von Mischwesen aus Menschen und Vögeln, den sogenannten Harpyien, bewohnt wird. Die Harpyien gelten als äußerst aggressiv gegenüber Menschen und greifen in der Regel in kleineren Gruppe jeden Eindringling sofort an.

Zauber: FlammenschildFlammenschild

Umgibt den Magier mit einem nahezu unsichtbaren Schild aus Feuer, der dem Gegner bei jedem Nahkampfangriff zwei Schadenspunkte zufügt.

Gegenstand: Stiefel

Ein hübsch dekorierter Nikolausstiefel, der an der Oberseite mit Tannenzweigen verschlossen ist. Wenn man ihn schüttelt, kann man ein sachtes poltern vernehmen.