Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Paluritstiefel
  Auf diese Stiefel wurde eine Schicht aus dem leuchtend grünen, aber harten Palurit aufgesetzt, die die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt, aber dennoch vollumfassenden Schutz gewährt.
Verteidigung: 12
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +2 Reaktion
erforderliche Stufe: 53
Kampfgebiet: Sumpf von GelanKampfgebiet: Sumpf von Gelan

Das Sumpfgebiet von Gelan hat sich über einen sehr langen Zeitraum in völliger Isolation entwickelt. Daher gibt es hier einige besondere Pflanzen und Tiere, die sonst nirgendwo zu finden sind. Zu den Zeiten des Sadekkrieges war dieser Sumpf Schauplatz einiger Experimente von Sadek, durch die noch weitere Lebewesen im Sumpf aufgetaucht sind.

Zauber: Faust der HeraiosFaust der Heraios

Der Anwender formt eine Faust aus magischer Energie, die auf seinen Gegner niederfährt und ihm physischen Schaden zufügt. Hat der Gegner mehr Lebenspunkte als der Anwender, so fügt ihm die Faust der Heraios 5-8 zusätzliche Schadenspunkte zu.

Gegenstand: Großes Kräuterbündel

Ein großes Bündel verschiedener Pflanzen. Die reichhaltige Mischung dieser Kräuter verleiht dem Bündel einen sehr intensiven Geruch.