Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Zerstörung
  Eine derartige Spruchrolle könnte gewaltigen Schaden verursachen. Allerdings existiert der Zauber „Zerstörung“ nur aus magietheoretischer Sicht und es ist noch niemandem gelungen, eine solche Spruchrolle tatsächlich herzustellen.
Kampfgebiet: Shasalaranajatawas ArenaKampfgebiet: Shasalaranajatawas Arena

Diese Arena steht unter der vollständigen Kontrolle eines kleinen, unscheinbar wirkenden Kobolds, der sie als sein Spielzimmer bezeichnet. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn was für einen ein Spiel ist, kann für andere tödlicher Ernst werden. Das mussten schon viele Abenteurer feststellen, die sich auf ein Spiel mit Shasalaranajatawas eingelassen haben...

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Spruchrolle: globale Heilung

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers „globale Heilung“. Globale Heilung sendet eine flächendeckende Heilungswelle aus, die bei allen Spielern, die gerade online sind, 100 Lebenspunkte heilt (auch über die maximalen Lebenspunkte).