Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Unsichtbarkeitstrank
  Dieser Trank ermöglicht es dem Anwender sich innerhalb der Wirkungsdauer von 30 Minuten für kurze Zeit unsichtbar zu machen. Diese Fähigkeit wird zum Beispiel dazu eingesetzt um in Kampfgebieten Bossen aus dem Weg zu gehen.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 7
Zutaten zur Herstellung:
1x Kurugasäure
2x Soragepilz
1x Jorugawurzel
Kampfgebiet: KristallseeKampfgebiet: Kristallsee

Dieser See liegt am Rande der Hochebene von Ral. Das Wasser dieses Sees ist kristallklar, allerdings ist das nicht der Grund für den Namen des Sees: In dem See schwimmen unzählige, winzige Kristalle.

Zauber: DämonenhörnerDämonenhörner

Der Magier erschafft Dämonenhörner für sich selbst, die die Macht der Dunkelheit in ihm steigern und so alle Angriffszauber der Dunkelheit um 50% verstärken.

Gegenstand: großes Wunderelixiergroßes Wunderelixier

In Legenden werden viele heldenhafte Taten von einigen Wissenschaftlern auf die Wirkung dieses Elixieres zurückgeführt, welches übermenschliche Kraft verleihen kann. Allerdings sind auch gelegentliche Nebenwirkungen bekannt und so sollte dieses Elixier wohl überlegt eingesetzt werden.