Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Unsichtbarkeitstrank
  Dieser Trank ermöglicht es dem Anwender sich innerhalb der Wirkungsdauer von 30 Minuten für kurze Zeit unsichtbar zu machen. Diese Fähigkeit wird zum Beispiel dazu eingesetzt um in Kampfgebieten Bossen aus dem Weg zu gehen.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 7
Zutaten zur Herstellung:
1x Kurugasäure
2x Soragepilz
1x Jorugawurzel
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furchterregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: Kristalle der DunkelheitKristalle der Dunkelheit

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Curulums Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Spruchrolle: AuslöschungSpruchrolle: Auslöschung

Mit einer Chance von 30% richtet diese Spruchrolle beim Gegner einen Schaden von 5000-10000 Punkten an. Ansonsten richtet sie einen Schaden von 1000 Punkten an.