Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Kuraggift
  Ein kleines Röhrchen mit schwach grünlichem, konzentriertem Kuraggift. Mit diesen Gift können einige Gegenstände vergiftet werden.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 3
Zutaten zur Herstellung:
2x Kuragknolle
2x Jorugawurzel
1x Soragepilz
Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

Zauber: GeysirGeysir

Der Magier bricht den Boden unter seinem Gegner auf und lässt einen heißen Wasserstrahl daraus emporschießen. Das kochend heiße Wasser fügt dem Gegner Feuer- und Wasserschaden zu.

Gegenstand: Spruchrolle: Medusas Erbe

Diese Spruchrolle verursacht 10 Schadenspunkte bei der Medusa. Wird die Medusa mit dieser Spruchrolle getötet kann sie keinen Goblinkopf hinterlassen, sondern hinterlässt einen versteinerten Schlangenkopf, wenn sie sonst einen Goblinkopf hinterlassen würde.