Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Orkanphiole
  Eine kleine Phiole, deren Inhalt in ständiger Bewegung zu sein scheint. Es sieht beinahe so aus, als würde in ihr ein Orkan wüten. Die Orkanphiole kann im Kampf auf einen Gegner geworfen werden, verursacht dabei 100 Luftschaden und reduziert die Reaktion des Gegners um 3-8 Punkte.
Laboratorium Stufe: 10
Alte Sprachen: 12
Zutaten zur Herstellung:
2x Harpyienfeder
1x Silbernugget
1x Energiesplitter
1x Glaskolben
1x Tairanblatt
1x Jorugawurzel
Kampfgebiet: BlumenwieseKampfgebiet: Blumenwiese

Eine große Wiese mit wunderschönen, ungewöhnlich großen Blumen. Gelegentlich sieht man schon aus der Entfernung vereinzelte Wesen über die Wiese fliegen.

Zauber: Wasserspeer (groß)Wasserspeer (groß)

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Wassermagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Wasserschaden verursacht.

Gegenstand: Lederbeutel (Eisblumen)Lederbeutel (Eisblumen)

In diesem Lederbeutel befinden sich 10 Eisblumen. Der Beutel ist ziemlich kalt und es ist daher ziemlich unangenehm ihn längere Zeit in der Hand zu halten.