Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Buch: Bündniskonter
  Dieses Buch ermöglicht es die Spezialfertigkeit Bündniskonter zu lernen. Um diese Fertigkeit verwenden zu können, muss die Spezialfertigkeit infernalischer Konter vorhanden sein. Der Bündniskonter verwandelt das Inferno des infernalischen Konters in eine Chaoslanze bzw. einen Prismastrahl. Der entsprechende Zauber muss sich dazu ebenfalls im Zauberbuch des Anwenders befinden.
Laboratorium Stufe: 8
Alte Sprachen: 12
Zutaten zur Herstellung:
1x Buchbeschlag
20x Papier
12x Leim
8x magische Buchseite
5x Manakristall
10x Lichtsplitter
10x Schattensplitter
5x magische Tinte
2x Farbpulver rot
2x Farbpulver grün
2x Farbpulver braun
2x Farbpulver blau
2x Farbpulver gelb
Kampfgebiet: Hochebene von RalKampfgebiet: Hochebene von Ral

Dieses Bergplateau stellt die unwirtliche Hochebene von Ral dar. Trotz des spärlichen Bewuchses haben es einige Tiere geschafft hier längere Zeit zu überleben. Du vernimmst eine trügerische Stille. In der Ferne kreisende Vögel und das Gefühl beobachtet zu werden geben dir zu denken.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Candinumharnisch

Ein Harnisch aus dem magisch hergestellten Metall Candinum und deshalb besonders flexibel. Candinum bietet seinem Träger hervorragenden Schutz und zusätzliche magische Kraft.
Verteidigung: 11
Boni: +1 Intelligenz, +3 Konzentration, +2 Reaktion, +3 Wundschwelle
erforderliche Stufe: 51