Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

starker Levitationstrank
  Dieser Trank verleiht dem Anwender die Fähigkeit einige Sekunden lang zu schweben. Der Anwender kann sich in diesem Zustand normal bewegen, allerdings erhält er nicht die Fähigkeit sich auf magische Weise vorwärts zu bewegen, so dass er auch im schwebenden Zustand darauf angewiesen ist sich irgendwo abstoßen zu können oder ähnliches. Der Effekt kann innerhalb der Wirkungsdauer von 4 Stunden beliebig oft aktiviert werden.
Laboratorium Stufe: 8
Alte Sprachen: 12
Zutaten zur Herstellung:
3x Harpyienfeder
1x Harpyienei
2x Edelsteinstaub
2x Knochenmehl
1x Jorugawurzel
1x Soragepilz
Kampfgebiet: Der verseuchte WaldKampfgebiet: Der verseuchte Wald

Dies war einst ein ganz gewöhnlicher, geradezu idyllischer Wald. Doch seit einigen Jahren hört man immer wieder beunruhigende Berichte über gesunde Bäume, die grundlos absterben, und tote Bäume, die plötzlich wieder wachsen. Das Wasser soll eine ungesunde, grüne Farbe angenommen haben und hinter vorgehaltener Hand hört man immer wieder von zahllosen kampferprobten Abenteurern, die nie wieder aus diesem Wald herausfanden...

Zauber: Feuer-Wasser-ChaosFeuer-Wasser-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Feuer- oder Wasserschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: Runenzepter

Ein verhältnismäßig schmuckloses Zepter aus Holz, in das die Runen für Heilung und Schmerz sowie für Leben und Tod eingeritzt sind. Es verströmt eine schwache, magische Aura, jedoch hast du keinerlei Vorstellung was genau dieses Zepter bewirkt oder wie es zu benutzen ist.