Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

starkes Feuerelixier
  Dieses Feuerelixier wurde durch weitere Zutaten verstärkt und verursacht zwischen 115 und 145 Punkten Schaden, was deutlich mehr ist als bei einem normalen Elixier des Feuers.
Laboratorium Stufe: 6
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
1x Elixier des Feuers
1x Tolwarknospe
1x Kuragknolle
Kampfgebiet: Die versunkene StadtKampfgebiet: Die versunkene Stadt

Überlieferungen zu Folge befindet sich auf dem Grund des Meeres eine ehemalige Küstenstadt namens Menoan. Die Geschichten sprechen davon, dass die Landzunge, auf dem diese florierende Handelsstadt lag, von einem gewaltigen Erdbeben unter Wasser gerissen wurde.

Zauber: TodesstoßTodesstoß

Hat ein Gegner im Kampf weniger als (10 + 3% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Todesstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde und der Magier erhält die Menge an Lebenspunkten gutgeschrieben, die der Todesstoß an Schaden angerichtet hat. Der Todesstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.

Gegenstand: KnochenstabKnochenstab

Ein Zauberstab aus den Knochen gefallener Magier, der seinem Träger besondere Kräfte verleiht.
Schaden: 3-6
Boni: +1 Intelligenz
erforderliche Stufe: 5