Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
10 zufällig ausgewählte Meinungen von Arthoria-Spielern:


Voltan: „Arthoria integriert Handel, Kampf und Rollenspiel sowie einem Charakterentwicklungssystem und Quests zu einem fesselnden Browsergame.“

Kirga: „Arthoria ist beste was ich je gespielt habe, es wird nie langweilig und die Leute sind einfach super.“

Aji: „Das Spiel gefällt mir seit nun mehr als einem Jahr einfach gut. Ein Ende meiner Spielzeit ist auch vorerst nicht in Aussicht...“

Degenar: „TOP Spiel! Langzeit Spielspaß! Interessant, begeisternd, fesselnd! Einfach das beste BG, das ich je gespielt haben. Und das seit 9 Jahren.“

Kerredis: „Die Verbesserung der Spieltiefe für die höheren Level macht Lust auf mehr. weiter so!“

Phoenix: „Gigantisch, wie eine community leben kann, wenn alle begeistert mitmachen. Das Browsergame, das wohl die längste Zeit halten wird.“

JuliusderBastler: „Handel,Ausbauten,angeschlossener Chat,Gegenstände selbst erschaffen,Forschung,Quests,Gildenbündnisse und tolle Spielleitung.Was will man mehr.:-)“

WolleMolle: „Arthoria fesselt mich immer wieder. Man spielt und spielt und spielt und entdeckt immer wieder was Neues. TOP!“

Blokor: „Arthoria lässt einen einfach nicht mehr los!“

Ankou: „Arthoria ist das einzige wirklich gute Browser-RP das sich so nennen darf. Eine geniale Welt in der es durch ständig neue Updates nie langweilig wird“

Kampfgebiet: Harpyien-NestKampfgebiet: Harpyien-Nest

Dieses unwegsame und für Menschen nur schwer passierbare Gebirge westlich vom Wald der Magie ist auch als Harpyien-Nest bekannt, da es von Mischwesen aus Menschen und Vögeln, den sogenannten Harpyien, bewohnt wird. Die Harpyien gelten als äußerst aggressiv gegenüber Menschen und greifen in der Regel in kleineren Gruppe jeden Eindringling sofort an.

Zauber: leuchtende Schwingenleuchtende Schwingen

Dieser Zauber ist eine Erweiterung der Engelsschwingen und verstärkt die Macht des Lichts zusätzlich. Durch die Anwendung werden Angriffszauber des Lichts und der Zauber Regeneration um 50% stärker, sofern diese im Anschluss gewirkt werden. Außerdem wird der Schaden der Kristalle des Lichts um 2-4 erhöht.

Gegenstand: AdamantitbarrenAdamantitbarren

Ein Barren Adamantit. Adamantit ist eine wertvolle metallische Legierung, die hauptsächlich aus Silber und Kupfer besteht, allerdings auch geringere Anteile Mithril enthält. Da diese Legierung schwache, magische Eigenschaften besitzt werden auch weitere Bestandteile vermutet, die allerdings bisher noch nicht eindeutig identifiziert werden konnten.