Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
10 zufällig ausgewählte Meinungen von Arthoria-Spielern:


AjihadIstalri: „Das Spiel gefällt mir seit nun mehr als einem Jahr einfach gut. Ein Ende meiner Spielzeit ist auch vorerst nicht in Aussicht...“

HagenLichtbringer: „Die ständige Weiterentwicklung, insbesondere das Einbringen von durch die Community vorgeschlagenen Spielinhalten sind das Beste an Arthoria.“

Muschkute: „Arthoria ist einfach der Hammer mehr kann man dazu nicht sagen. Danke!“

Sparta: „Arthoria ist das absolut beste Browsergame das es gibt! Immer wieder Updates, die das Spiel immer wieder verbessern und es interessanter machen!“

loane: „Kurz: Klasse Community, Keine Langeweile durch immer neue Updates und man kann es mit ganz unterschiedlichem Zeitaufwand erfolgreich spielen --> TOLL“

WolleMolle: „Arthoria fesselt mich immer wieder. Man spielt und spielt und spielt und entdeckt immer wieder was Neues. TOP!“

Ankou: „Arthoria ist das einzige wirklich gute Browser-RP das sich so nennen darf. Eine geniale Welt in der es durch ständig neue Updates nie langweilig wird“

Mithrandir: „Arthoria ist das beste Browser Rollenspiel, das ich kenne. Und es erfordert auch nicht zu viel Zeit.“

Degenar: „TOP Spiel! Langzeit Spielspaß! Interessant, begeisternd, fesselnd! Einfach das beste BG, das ich je gespielt haben. Und das seit 9 Jahren.“

Gunbar: „Ich finde es klasse, dass hier erst etwas gemacht und dann drüber geredet wird. Diese erfolglosen Ankündigungen aus anderen Spielen, hier nicht, klasse“

Kampfgebiet: NebelgipfelKampfgebiet: Nebelgipfel

Der Nebelgipfel ist der höchste Berg in der Hochebene von Ral und schon aus sehr weiter Entfernung zu sehen. Jedoch ist es sehr schwierig ihn zu besteigen, was auch nicht unwesentlich damit zutun hat, dass ab einer gewissen Höhe plötzlich eine unnatürlich dichte Nebeldecke diesen Berg umschließt.

Zauber: starker Kettenzauberstarker Kettenzauber

Dieser Zauber ist die Erweiterung des normalen Kettenzaubers. Der starke Kettenzauber selbst ist im Kampf nicht anwendbar, aber er ermöglicht es den normalen Kettenzauber mit 3 Formeln aufzuladen. Den Kettenzauber aufzuladen benötigt 2 Manakristalle.

Gegenstand: Kohlefilter

Ein kleines Stoffsäckchen, das mit kleinen Kohlestücken gefüllt ist und als Filter eingesetzt werden kann.