Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
10 zufällig ausgewählte Meinungen von Arthoria-Spielern:


Phoenix: „Gigantisch, wie eine community leben kann, wenn alle begeistert mitmachen. Das Browsergame, das wohl die längste Zeit halten wird.“

Project: „Allgemein gesagt bleibt Arthoria das beste Browser Rollenspiel das ich kenne.“

loane: „Kurz: Klasse Community, Keine Langeweile durch immer neue Updates und man kann es mit ganz unterschiedlichem Zeitaufwand erfolgreich spielen --> TOLL“

Degenar: „TOP Spiel! Langzeit Spielspaß! Interessant, begeisternd, fesselnd! Einfach das beste BG, das ich je gespielt haben. Und das seit 9 Jahren.“

Avalona: „Durch die ständigen Updates lang anhaltender Spielspaß mit hohem Suchtfaktor. “

Kirga: „Arthoria ist beste was ich je gespielt habe, es wird nie langweilig und die Leute sind einfach super.“

Muschkute: „Arthoria ist einfach der Hammer mehr kann man dazu nicht sagen. Danke!“

JuliusderBastler: „Handel,Ausbauten,angeschlossener Chat,Gegenstände selbst erschaffen,Forschung,Quests,Gildenbündnisse und tolle Spielleitung.Was will man mehr.:-)“

Ankou: „Arthoria ist das einzige wirklich gute Browser-RP das sich so nennen darf. Eine geniale Welt in der es durch ständig neue Updates nie langweilig wird“

Voltan: „Arthoria integriert Handel, Kampf und Rollenspiel sowie einem Charakterentwicklungssystem und Quests zu einem fesselnden Browsergame.“

Kampfgebiet: Die Festung des LichtsKampfgebiet: Die Festung des Lichts

Diese Festung wurde von den Priestern der Teraja zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: LichtbestattungLichtbestattung

Der Magier übergibt die Leiche eines gefallenen Kämpfers an Teraja. Bei diesem Vorgang entsteht ein greller Lichtblitz, der allen Kämpfern der gleichen Kampfgruppe Lichtschaden zufügt.

Gegenstand: Elementarschutzring

Ein Ring, der auf den Schutz vor Elementarwesen ausgelegt wurde. Dazu besitzt er neben Resistenzen auch noch eine Möglichkeit zum Angriff auf derartige Wesen: Mit zwei magischen Ladungen kann einmalig der nächste Schaden jedes der vier Elemente bei allen Gegner verdoppelt werden.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution, +10% Resistenz (Feuer), +10% Resistenz (Wasser), +10% Resistenz (Erde), +10% Resistenz (Luft), -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 59