Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
10 zufällig ausgewählte Meinungen von Arthoria-Spielern:


Avalona: „Durch die ständigen Updates lang anhaltender Spielspaß mit hohem Suchtfaktor. “

Kirga: „Arthoria ist beste was ich je gespielt habe, es wird nie langweilig und die Leute sind einfach super.“

Degenar: „TOP Spiel! Langzeit Spielspaß! Interessant, begeisternd, fesselnd! Einfach das beste BG, das ich je gespielt haben. Und das seit 9 Jahren.“

Kerredis: „Die Verbesserung der Spieltiefe für die höheren Level macht Lust auf mehr. weiter so!“

Blokor: „Arthoria lässt einen einfach nicht mehr los!“

Mithrandir: „Arthoria ist das beste Browser Rollenspiel, das ich kenne. Und es erfordert auch nicht zu viel Zeit.“

Kairi: „Also ich finde Arthoria echt super! Ich kann ohne Arthoria schon nichtmehr und es wird immer besser!“

Muschkute: „Arthoria ist einfach der Hammer mehr kann man dazu nicht sagen. Danke!“

Gunbar: „Ich finde es klasse, dass hier erst etwas gemacht und dann drüber geredet wird. Diese erfolglosen Ankündigungen aus anderen Spielen, hier nicht, klasse“

MajinPiccolo: „Ich denke es gibt nicht viel zu sagen zum besten BG überhaupt. Die regelmäßigen Neuerungen und gleichzeitigen Verbesserungen der alten Dinge sind top!“

Kampfgebiet: Die Festung der DunkelheitKampfgebiet: Die Festung der Dunkelheit

Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: ChaoslanzeChaoslanze

Der Magier erschafft eine Lanze aus dunkler Materie und wirft sie auf das Opfer.

Gegenstand: Phasenkristall +2

Ein farbloser und nahezu transparenter Kristall, dessen Fähigkeit zur Lichtbrechung unaufhörlich zu pulsieren scheint, wodurch er ein interessant anzusehendes Schauspiel aus Licht verursacht.