Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Speisekürbis
  Ein praller, leuchtend oranger Kürbis, der zum Verzehr geeignet ist.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: Faust der HeraiosFaust der Heraios

Der Anwender formt eine Faust aus magischer Energie, die auf seinen Gegner niederfährt und ihm physischen Schaden zufügt. Hat der Gegner mehr Lebenspunkte als der Anwender, so fügt ihm die Faust der Heraios 5-8 zusätzliche Schadenspunkte zu.

Gegenstand: Kristallring

Dieser Ring besteht aus vielen, winzigen Kristallen aus dem Kristallsee. Im Gegensatz zu anderen Kristallobjekten von dort besteht dieser Ring jedoch ausschließlich aus diesen Kristallen und ist sehr hart. Dennoch ist es bisher niemandem gelungen derartige Ringe selbst aus den Kristallen zu fertigen.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +2 Reaktion
erforderliche Stufe: 32