Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kartenspiel: Paare finden (Bronze)
  Eine Sammlung dünner Metallkärtchen aus Bronze, in die der Künstler Alron einige Gegenstände symbolisch eingraviert hat. Jedes Motiv ist doppelt vorhanden, da diese Sammlung das beliebte Spiel „Paare finden“ darstellt. Allerdings handelt es sich bei dieser Ausführung eher um ein Dekorationsobjekt als um ein wirkliches Kartenspiel.
Kampfgebiet: Shasalaranajatawas ArenaKampfgebiet: Shasalaranajatawas Arena

Diese Arena steht unter der vollständigen Kontrolle eines kleinen, unscheinbar wirkenden Kobolds, der sie als sein Spielzimmer bezeichnet. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn was für einen ein Spiel ist, kann für andere tödlicher Ernst werden. Das mussten schon viele Abenteurer feststellen, die sich auf ein Spiel mit Shasalaranajatawas eingelassen haben...

Zauber: KampfunfähigkeitKampfunfähigkeit

Dieser Zauber wirkt in einer Runde nacheinander die Zauber Blenden, Verdunkelung und Stille auf das Opfer, sofern diese Zauber dem Anwender bekannt sind. Bezüglich Waffensegnung verhält sich dieser Zauber wie ein Kettenzauber mit 2 Kettengliedern.

Gegenstand: Spruchrolle: Felsschlag

Ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Felsschlag. Ein mächtiger Schlag einer magischen Faust aus härtestem Granit trifft den Gegner und verursacht 50 Erdschaden.