Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kartenspiel: Paare finden (Silber)
  Eine Sammlung dünner Metallkärtchen aus Silber, in die der Künstler Alron einige Gegenstände symbolisch eingraviert hat. Jedes Motiv ist doppelt vorhanden, da diese Sammlung das beliebte Spiel „Paare finden“ darstellt. Allerdings handelt es sich bei dieser Ausführung eher um ein Dekorationsobjekt als um ein wirkliches Kartenspiel.
Kampfgebiet: Das MausoleumKampfgebiet: Das Mausoleum

Ein modriger Geruch liegt über dieser uralten Grabstätte, die mitten in einem Kreis aus seltsamen, mit Symbolen verzierten Säulen steht. Dein Verstand sagt dir, dass du dieses Gebäude besser nicht betreten solltest...

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: AdamitsalzAdamitsalz

Das Salz aus dem Manakristalle bestehen. Es befindet sich zu geringen Anteilen im Trinkwasser und muss umständlich durch Destillation und anschließender Trennung von anderen Rückständen gewonnen werden.