Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Astralgewand
  Auf diesem tiefschwarzen Gewand sind winzige, funkelnde Partikel aufgebracht, deren Material unbekannt ist. Es hat den Anschein, dass sie das Gleißen der Sterne in tiefer Nacht symbolisieren sollen und ihrem Abbild nachempfunden wurden.
Verteidigung: 11
Boni: +4 Konstitution, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit)
erforderliche Stufe: 52
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Hydrenstab

Ein kunstvoll geschwungener Stab, der an den Körper einer Schlange erinnert. An der Spitze teilt sich dieser Schlangenkörper in mehrere Köpfe auf. Dieser Stab besitzt die Fähigkeit mittels magischer Ladungen einen Zauberfächer zu wirken, der den nächsten Angriffszauber auf alle Gegner wirkt.
Schaden: 30-37
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +1 Konstitution, +4 Initiative, +3% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 48