Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Astralstiefel
  Auf diesen tiefschwarzen Stiefeln sind winzige, funkelnde Partikel aufgebracht, deren Material unbekannt ist. Es hat den Anschein, dass sie das Gleißen der Sterne in tiefer Nacht symbolisieren sollen und ihrem Abbild nachempfunden wurden.
Verteidigung: 10
Boni: +4 Konstitution, +2% Resistenz (Licht), +2% Resistenz (Dunkelheit)
erforderliche Stufe: 50
Kampfgebiet: Milenius LaboratoriumKampfgebiet: Milenius Laboratorium

Tief im Gebirge von Tuley liegen diese Forschungslaboratorien. Ihr Gründer, Verwalter und Forschungsleiter Milenius ist aber seit geraumer Zeit verschwunden. Nun wird die einstmals berühmte Forschungsanstalt von eigenartigen Monstermutationen heimgesucht, die angeblich durch finstere Experimente entstanden sein sollen.

Zauber: Faust der HeraiosFaust der Heraios

Der Anwender formt eine Faust aus magischer Energie, die auf seinen Gegner niederfährt und ihm physischen Schaden zufügt. Hat der Gegner mehr Lebenspunkte als der Anwender, so fügt ihm die Faust der Heraios 5-8 zusätzliche Schadenspunkte zu.

Gegenstand: Siegelring des Sultans

Ein schmuckvoller Ring, der das Siegel des Sultans der Wüste trägt.