Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Bilderbuch
  Ein luxuriös in Leder und Gold eingebundenes Buch, das mehrere, bebilderte Kurzgeschichten enthält. Aufgrund des besonders edlen Einbands und der aufwändigen Bilder ist wohl davon auszugehen, dass es sich um ein Unikat handelt.
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furcherregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: Schild der TerajaSchild der Teraja

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: Lederbeutel (Eisblumen)Lederbeutel (Eisblumen)

In diesem Lederbeutel befinden sich 10 Eisblumen. Der Beutel ist ziemlich kalt und es ist daher ziemlich unangenehm ihn längere Zeit in der Hand zu halten.