Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Bilderbuch
  Ein luxuriös in Leder und Gold eingebundenes Buch, das mehrere, bebilderte Kurzgeschichten enthält. Aufgrund des besonders edlen Einbands und der aufwändigen Bilder ist wohl davon auszugehen, dass es sich um ein Unikat handelt.
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: VerdunkelungVerdunkelung

Der Magier erschafft eine dunkle Wolke um die Augen des Gegners, die ihn nahezu blind macht. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

Gegenstand: SchmucksteinSchmuckstein

Ein grauer, unbehandelter Stein, der die Eigenschaft hat, dass sich seine Farbe mit einfachsten Methoden ändern lässt. Diese Steine sind an sich nicht sonderlich viel Wert, sie werden erst durch eine fachmännische Behandlung dekorativ und kostbar.