Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Sturmorb
  Eine kleine Kugel aus Kristall, in der ein Gewitter zu wüten scheint.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: LavastromLavastrom

Der Magier verschiebt die Bodenplatten und lässt einen Lavastrom hervorbrechen, der unaufhaltsam auf den Gegner zurollt. Die glühend heiße Lava und die herumfliegenden Gesteinsbrocken fügen dem Gegner Feuer- und Erdschaden zu.

Gegenstand: AdamantitbarrenAdamantitbarren

Ein Barren Adamantit. Adamantit ist eine wertvolle metallische Legierung, die hauptsächlich aus Silber und Kupfer besteht, allerdings auch geringere Anteile Mithril enthält. Da diese Legierung schwache, magische Eigenschaften besitzt werden auch weitere Bestandteile vermutet, die allerdings bisher noch nicht eindeutig identifiziert werden konnten.