Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Statuette von Rimund
  Eine kleine, fein gearbeitete Statuette aus Marmor, welche Rimund erstaunlich detailgetreu darstellt. Es ist ein Rätsel, wie sie hergestellt wurde.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: Fluch der VerteidigungFluch der Verteidigung

Belegt das Ziel mit einem Fluch, der dafür sorgt, dass es 2 Verteidigungspunkte verliert.

Gegenstand: TurmatTurmat

Turmate sind künstlich erstellte, magische Edelsteine, die leuchtend blau strahlen und den Konzentrationsbonus eines Stabes, auf dem sie angebracht werden, um 4 erhöhen. Außerdem verleiht ein Turmat dem Stab einen Bonus auf +3% auf den Gegenschlag.