Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Statuette von Gilbert
  Eine kleine, fein gearbeitete Statuette aus Rubin, welche Gilbert erstaunlich detailgetreu darstellt. Es ist ein Rätsel, wie sie hergestellt wurde.
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: Schild des CurulumSchild des Curulum

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: Movitarschuhe

Diese Schuhe sind aus sehr robustem, schwarzen Stoff, der im Licht rot zu schimmern scheint. Die Herkunft dieses merkwürdigen Stoffes ist leider nicht bekannt, jedoch spürt man deutlich eine magische Kraft, die von ihm ausgeht.
Verteidigung: 10
Boni: +2 Reaktion, +2 Konstitution, +5% Resistenz (Erde)
erforderliche Stufe: 47