Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Statuette von Telan
  Eine kleine, fein gearbeitete Statuette aus Rubin, welche Telan erstaunlich detailgetreu darstellt. Es ist ein Rätsel, wie sie hergestellt wurde.
Kampfgebiet: Die grollenden KlippenKampfgebiet: Die grollenden Klippen

Schon von weitem sehen Seefahrer, die sich aus dem Westen der Rindorimündung nähern, die grollenden Klippen hoch über das Meer aufragen. Viele kamen schon beim Versuch das Gebiet zu erkunden in den zahllosen, heimtückischen Schluchten zu Tode. Dennoch gibt es Hinweise von Menschen in der unwirtlichen Gegend.

Zauber: MetallschrapnellMetallschrapnell

Der Anwender verschießt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Metallfragmente, die alle Gegner gleichzeitig treffen. Die Metallfragmente verursachen nur 2-4 Schaden, schlagen jedoch 1-3 Wunden bei allen Gegnern, die bisher höchstens eine Wunde erlitten haben. Desweiteren besteht eine Chance von 5%, dass eines der Metallfragmente an einem getroffenen Gegner haften bleibt und so den Effekt von Metalldornen oder verstärken Metalldornen auslöst.

Gegenstand: Gedächtnisring

Dieser schlichte Goldring ist mit magischen Zeichen ausgestattet, die die Gedanken und die Lernfähigkeit des Trägers beeinflussen. Wird dieser Ring beim Kampf gegen Monster getragen, so erhöht er die gewonnene Erfahrung um 8 Punkte pro Kampf, sofern der Kampf grundsätzlich einen Lerneffekt beim Träger auslöst und dieser alleine unterwegs ist.
Verteidigung: 1
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 53