Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Beschwörung (untot)
  Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken einer Beschwörung, bei der ein untotes Wesen herbeigerufen wird.
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: Illusion: GefahrIllusion: Gefahr

Der Magier erschafft eine schwache Illusion einer plötzlichen Bedrohung, die sich seiner Position nähert. Diese Illusion umfasst beispielsweise Geräusche oder Lichteffekte. Sie ist so schwach, dass sie nur sehr schreckhaften Lebewesen wirklich bedrohlich erscheint, aber für den Anwender selbst stark genug um den Zauber Schutz auszulösen.

Gegenstand: Spruchrolle: KettenblitzSpruchrolle: Kettenblitz

Diese Spruchrolle erlaubt das einmalige Wirken des Zaubers Kettenblitz. Der Kettenblitz springt auf benachbarte Ziele über, wobei sich der Schaden (Luft) immer weiter reduziert. Beim ersten Ziel wird der Stabschaden durch den Kettenblitz um 10-20 erhöht.