Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Yantiskraut
Ein sehr trockenes Kraut, das in der Natur mittlerweile kaum noch vorkommt, da es nicht sehr widerstandsfähig ist. Yantiskraut wird aufgrund seiner entgiftenden Wirkung jedoch gerne gezüchtet.
Kampfgebiet: Milenius LaboratoriumKampfgebiet: Milenius Laboratorium

Tief im Gebirge von Tuley liegen diese Forschungslaboratorien. Ihr Gründer, Verwalter und Forschungsleiter Milenius ist aber seit geraumer Zeit verschwunden. Nun wird die einstmals berühmte Forschungsanstalt von eigenartigen Monstermutationen heimgesucht, die angeblich durch finstere Experimente entstanden sein sollen.

Zauber: BlendenBlenden

Der Magier erschafft einen hellen Lichtblitz, der das Opfer für kurze Zeit blendet. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

Gegenstand: Spruchrolle: Ausgleich des Schadens

Ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Ausgleich des Schadens: Während der Wirkungsdauer von einer Stunde richtet ein Charakter unter der Wirkung dieses Zaubers immer den durchschnittlichen Schaden an, statt einem zufälligen Wert zwischen minimalem und maximalem Schaden. Dieser Effekt bezieht sich auf den Schaden von Stab und Angriffszauber, jedoch nicht auf den Schaden von Gegenständen oder anderen, zusätzlichen Effekten.