Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Verband (entgiftend)
Dieser Verband ist mit Gegengift und Yantiskraut behandelt, wodurch er den Anwender, zusätzlich zu seiner eigentlichen Wirkung, entgiftet.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Rubinstab

Ein bunter Stab aus verschiedenen Edelsteinen, der von einigen Stücken Tigerkoralle zusammengehalten wird. Durch einen magischen Prozess wurde die Kraft eines Rubins auf einen Edelsteinstab übertragen. Der Edelsteinstab leuchtet seit diesem Vorgang rot.
Schaden: 17-23
Boni: +3 Intelligenz
erforderliche Stufe: 29