Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Manaring
  Ein blauer Ring, der aus Manakristallen gefertigt wurde. Er beschert seinem Träger alle 5 Runden eine magische Ladung.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +7% Resistenz (Licht), +7% Resistenz (Dunkelheit), -8% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 50
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: GeysirGeysir

Der Magier bricht den Boden unter seinem Gegner auf und lässt einen heißen Wasserstrahl daraus emporschießen. Das kochend heiße Wasser fügt dem Gegner Feuer- und Wasserschaden zu.

Gegenstand: Lufthelm

Ein Helm aus dünnem Leder, der mit unzähligen, kleinen Schuppen besetzt ist, die an milchiges Glas erinnern, aber deutlich leichter und stabiler sind.
Verteidigung: 9
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Reaktion, -2% Resistenz (Erde), +3% Resistenz (Luft)
erforderliche Stufe: 40