Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Lotterielos
  Dieses Los kann bei der wöchentlichen Verlosung in der Taverne gesetzt werden. Die Lotterie ist ab Stufe 7 verfügbar.
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Königsamulett

Dieses Amulett besteht aus einem Rubin, der von einer feinen, beinahe schon glatten Schicht aus winzigen Paluritkrümeln, die auf unbekannte Weise miteinander verbunden wurden, umhüllt ist.
Verteidigung: 2
Boni: +3 Intelligenz, +1 Reaktion, +4% Resistenz (Licht), +4% Resistenz (Dunkelheit), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 56