Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Anhänger (Goblin)
  Der Anhänger besteht aus einem Metallring, an dem winzige, nicht besonders wohl riechende Schrumpfköpfe von Goblins festgebunden sind. Wird dieser Anhänger an einer Kette angebracht, so senkt sich die Stufenanforderung der Kette.
Stufe: -2
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: SpiegelbildSpiegelbild

Der Magier erschafft ein Spiegelbild seiner selbst, das sich genau so verhält wie er selbst. Dieses Spiegelbild verwirrt den Gegner und es besteht eine Chance von 50%, dass das Spiegelbild anstelle des Magiers von einem Angriff getroffen wird. Das Spiegelbild verschwindet jedoch, sobald es Schaden erleidet. Dieser Zauber kann nicht im Kampf gesprochen werden.

Gegenstand: Drakonenrobe

Diese Robe besteht aus einer dünnen Schicht Leder, die mit vielen Echsenschuppen einen seltenen Art besetzt ist und so eine gute Verteidigung bietet. Außerdem sind noch einige Edelsteine zwischen den Schuppen angebracht um eine schwache, magische Wirkung erzielen zu können.
Verteidigung: 8
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Reaktion, +2 Konstitution
erforderliche Stufe: 29