Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

verfaulter Zierkürbis
  Ein kleiner Kürbis mit orange-grüner Färbung. Er ist zwar nicht essbar, allerdings grundsätzlich sehr dekorativ! Wobei sein Aussehen über die Jahre doch schon sehr gelitten hat...
Kampfgebiet: Die Bibliothek von JedarKampfgebiet: Die Bibliothek von Jedar

Die Stadt Jedar war lange Zeit berühmt für ihre Forschung im Bereich der Beschwörungsmagie. Eines Tages jedoch versammelten sich die führenden Magier von Jedar zu einem Beschwörungsritual mit dem sie sich wohl etwas übernommen hatten - ihre Schutzzauber waren nicht ausreichend um die beschworene Kreatur unter Kontrolle zu halten und diese zerstörte die gesamte Stadt. Ausschließlich die Bibliothek wurde verschont. Zwar ist das Wissen in dieser Bibliothek sicherlich sehr reizvoll, jedoch ist die Frage warum ausgerechnet dieses Gebäude nicht vernichtet wurde nie geklärt worden...

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: GuljakbeerensaftGuljakbeerensaft

Eine kleine Flasche voll wohlschmeckendem Saft aus Guljakbeeren, der einige Lebenspunkte heilt.