Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Vitalkapsel
  Eine kleine Kapsel, die geschluckt werden kann und dabei ihre heilende Wirkung entfaltet. Diese Kapsel heilt beim Anwender 50% der maximalen Lebenspunkte, senkt jedoch seine Konstitution um 5 Punkte für 2 Stunden.
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: FlammenschildFlammenschild

Umgibt den Magier mit einem nahezu unsichtbaren Schild aus Feuer, der dem Gegner bei jedem Nahkampfangriff zwei Schadenspunkte zufügt.

Gegenstand: Spruchrolle: StarreSpruchrolle: Starre

Diese Spruchrolle erlaubt es dem Charakter für eine Stunde Gegner bei einem Treffer erstarren zu lassen wie bei der gleichnamigen Spezialfertigkeit. Beherrscht der Charakter die Spezialfertigkeit Starre verdoppelt diese Rolle die Wahrscheinlichkeit einen Gegner erstarren zu lassen. Diese Rolle kann nicht in einem Kampf gewirkt werden.