Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Echsenhandschuhe
  Diese Handschuhe bestehen aus einer dünnen Schicht Schlangenleder, die mit vielen Echsenschuppen besetzt ist und so eine gute Verteidigung bietet. Außerdem sind noch einige Halbedelsteine zwischen den Schuppen angebracht um eine schwache, magische Wirkung erzielen zu können.
Verteidigung: 6
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 25
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: ToxinwelleToxinwelle

Der Anwender versprüht großflächig einen grünen Nebel aus unzähligen feinen Gift- und Säuretropfen, der alle Gegner des Magiers einhüllt. Die Toxinwelle verursacht bei ihren Opfern zwar nur 1-3 Schadenspunkte, vergiftet sie jedoch bis zu einer Anzahl an Vergiftungen, die den Wunden des Opfers plus eins entspricht. Außerdem besteht eine Chance von 5%, dass die Verteidigung des Opfers um einen Punkt sinkt.

Gegenstand: goldener Tannenzapfen

Ein Tannenzapfen aus Gold. Er macht einen recht wertvollen Eindruck.