Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Schlangenleder
Ein Streifen widerstandsfähiges Schlangenleder. Die Schlangenhäute wurden fachmännisch gegerbt um robustes Leder herzustellen, das sich für den Bau verschiedenster Waren eignet.
Kampfgebiet: Quelle des RindoriKampfgebiet: Quelle des Rindori

Der Rindori ist einer der größten Flüsse in Arthoria und versorgt die Stadt mit frischem Wasser. Die Quelle des Rindori liegt - von der Stadt aus betrachtet - hinter dem Wald der Magie und versorgt auch diesen mit ausreichend Wasser, was seine üppige Vegetation erklärt.

Zauber: SpiegelbildSpiegelbild

Der Magier erschafft ein Spiegelbild seiner selbst, das sich genau so verhält wie er selbst. Dieses Spiegelbild verwirrt den Gegner und es besteht eine Chance von 50%, dass das Spiegelbild anstelle des Magiers von einem Angriff getroffen wird. Das Spiegelbild verschwindet jedoch, sobald es Schaden erleidet. Dieser Zauber kann nicht im Kampf gesprochen werden.

Gegenstand: Paralysewürfel (geladen)Paralysewürfel (geladen)

Ein kleiner Würfel aus Mithril, in den ein kleiner Edelsteinsplitter eingearbeitet ist. Der Paralysewürfel kann im Kampf verwendet werden und lähmt den Gegner kurzfristig, so dass dieser in der Runde, in der der Paralysewürfel aktiviert wird, nicht angreifen kann. Der Paralysewürfel besitzt nur eine einzige Aufladung und muss nach jeder Nutzung aufgeladen werden (benötigt 2 Minuten).