Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Elixier der erhöhten Ausdauer (gebunden)
  Dieses Elixier erhöht die Ausdauer des Anwenders, wodurch die aktuellen Lebenspunkte auf das doppelte der maximalen Lebenspunkte steigen und der Charakter 5 zusätzliche Aktionen erhält. Dieses Elixier ist an die Seele seines Besitzers gebunden und kann daher nicht abgegeben werden.
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: ErdkugelErdkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft der Erde gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Erdmagie.

Gegenstand: GiftmoosGiftmoos

Ein kleines Büschel dunkelgrünes, giftiges Moos. Dieses Moos wächst nur im Sumpf und ist bekannt für sein starkes, aber langsam wirkendes, Gift.