Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Beutel mit magischen Murmeln
  Mehrere bunt gefärbte Murmeln befinden sich in diesem Beutel. Diese Murmeln gehörten zu einem Spiel in Milenius Laboratorium. Sie sehen zwar aus wie normale Murmeln für Kinder, aber von ihnen geht eine schwache, magische Aura aus. Außerdem ist der Beutel, in dem die Murmeln waren, ziemlich leer. Anscheinend fehlen einige Murmeln...
Kampfgebiet: Die grollenden KlippenKampfgebiet: Die grollenden Klippen

Schon von weitem sehen Seefahrer, die sich aus dem Westen der Rindorimündung nähern, die grollenden Klippen hoch über das Meer aufragen. Viele kamen schon beim Versuch das Gebiet zu erkunden in den zahllosen, heimtückischen Schluchten zu Tode. Dennoch gibt es Hinweise von Menschen in der unwirtlichen Gegend.

Zauber: GeisterklingenGeisterklingen

Der Magier formt mit seiner Gedankenkraft mehrere scharfe Klingen, die sich unmittelbar auf den Gegner stürzen und ihm physischen Schaden zufügen, bevor sie sich wieder auflösen. Überwindet ein Angriff mit diesem Zauber die Wundschwelle des Gegners, so besteht die Chance, dass dieser direkt zwei Wunden erleidet.

Gegenstand: Fragment des GleichgewichtsFragment des Gleichgewichts

Ein farbloses Fragment eines Edelsteins des Gleichgewichts. Von diesem Fragment geht eine magische Energie aus, die zwar nicht so stark wie die eines kompletten Edelsteins, aber dennoch für alle Magiebegabten deutlich spürbar ist.