Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Anhänger (Stein)
  Eine kleine Kugel aus Granit, die an einer Kette angebracht werden kann und dem Träger erhöhte Widerstandskraft gegen Erdschaden verleiht. Wird dieser Anhänger an einer Kette angebracht, so erhöht sich die Stufenanforderung der Kette.
Verteidigung: 1
Stufe: +1
Boni: +4% Resistenz (Erde)
Kampfgebiet: SturmsteppeKampfgebiet: Sturmsteppe

Die Sturmsteppe bildet eine riesige, freie Fläche östlich von Tarun. Auf Grund der hohen Temperaturunterschiede zwischen der Wüste und den Bergen, weht ein ständiger, sturmartiger Wind über das Land, der die wenigen Bewohner der Steppe dazu zwingt, entweder dicht am Boden oder gar unter der Erde Schutz zu suchen.

Zauber: StilleStille

Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden. Ein Gegner unter dem Einfluss dieses Zaubers kann selbst keinen Zauber erfolgreich wirken. Stille blockiert den ersten Zauberspruch des Gegners und verliert danach die Wirkung.

Gegenstand: großes Wunderelixiergroßes Wunderelixier

In Legenden werden viele heldenhafte Taten von einigen Wissenschaftlern auf die Wirkung dieses Elixieres zurückgeführt, welches übermenschliche Kraft verleihen kann. Allerdings sind auch gelegentliche Nebenwirkungen bekannt und so sollte dieses Elixier wohl überlegt eingesetzt werden.